Mittwoch, 4. August 2010

Heidewitzka!

Obwohl ich beinahe täglich über die vielen organisationalen Steine der Uni stolpere (Prof´s im Urlaub; Scheine nicht eingetragen; Abteilung in der ich meine Diplomarbeit schreiben will macht dicht, keinen Nachfolger) komme ich gut voran.
Heute angefangen, mein Exposé zu überarbeiten, und es floss mir nur so aus den Fingern. 1001 Ideen schwirren in meinem Kopf und ich begreife so langsam warum ich ein halbes Jahr für meine Arbeit einplanen soll. Zusätzlich muss ich noch lernen für eine Abschlussprüfung, bin also komplett ausgelastet, bemühe mich aber hier regelmäßig alles zu aktualisieren. Schließlich soll das ja auch mein Schreibtagebuch sein.

Problematisch ist nur, das ich jetzt ein wenig in den Nebel hineinschreibe, da ich ja keinen Betreuer habe und, so denn ich einen gefunden habe, Gefahr laufe, das der/die alles anders haben will.

Überlege, mein fertiges Exposé hier reinzustellen. Und obwohl ich das Internet wirklich liebe für seine unendliche Informationsflut, habe ich das erste Mal Bedenken. Wovor? Eigentlich würde ich mich freuen, wenn ich jemanden einen Denkanstoß geben kann, so nutze ich das Internet ja auch. Warum also beschleicht mich eine Angst beklaut zu werden?

Ich denke drüber nach...
481 mal gelesen

gelackmeyert

ich probier rum und mach es öffentlich!

Aktuelle Beiträge

Sehr schön. Aber kommt...
Sehr schön. Aber kommt noch was?
deprifrei-leben - 30. Okt, 21:51
Epitom
Drei Wochen war der Frosch so krank! Jetzt bloggt er...
gelackmeyert - 5. Okt, 21:01
Das Eine schliesst das...
Das Eine schliesst das Andere nicht aus.
deprifrei-leben - 6. Aug, 18:05
Lese gerade deinen Text...
Lese gerade deinen Text noxhmal, nachdem ich dir schon...
gelackmeyert - 4. Aug, 21:18
Heidewitzka!
Obwohl ich beinahe täglich über die vielen organisationalen...
gelackmeyert - 4. Aug, 21:15

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5046 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Denkma´schine
Diplomarbeit
G. Lackmeyert
social Media - Start
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren